mandag den 19. december 2011

Bradley Associates Welt Aktuelle News: Spanien sucht die nächste PM financial info vor

http://bradleyassociates.info/2011/11/27/bradley-associates-weltweit-aktuell-spanien-sucht-die-nachste-pm-financial-info-vor/


(Reuters) – Spaniens chef-in-waiting internationale Druck widerstehen werden detaillierte wirtschaftliche pläne zu offenbaren und gleichzeitig sucht er für die skelette im Schrank und die Gerichte der opposition, parteifunktionäre und Analysten sagte am Mittwoch.

Mariano Rajoy, bekannt als einen vorsichtigen public administrator, gewann durch einen erdrutsch der Wahl am Sonntag als Wähler warfen ein sieben-jahr-alten sozialistischen Regierung warf für sky-hohen Arbeitslosigkeit und der wirtschaftlichen malaise.

Das Zentrum der rechten Volkspartei (PP) leader warb auf versprechungen zur Wiederherstellung des Vertrauens in die Finanzmärkte und soll er schrägstrich ausgaben und bringen in der business-freundlichen wirtschaftlichen Reformen.

Aber Analysten und Beamten aus seiner Partei sagte, er werde nicht überstürzt werden trotz der Intensität der Eurozone schuldenkrise gezwungen hat, die drei Länder die internationalen rettungsaktionen.
“Man kann nicht ein Paket von Maßnahmen, bis sie genau wissen, welche Art der öffentlichen Ausgaben bemühen sie perspektivlos sind,” Miguel Arias Canete, die die PP-Kampagne koordinator und ein trinkgeld für außenminister sagte Onda Cero radio am Mittwoch morgen.

1 kommentar:

  1. This is one of the most incredible blogs Ive read in a really long time.

    SvarSlet